RGAD

Kerwe 2015

 

Zum ersten Mal nahm dieses Jahr der RGAD an der Kerwe in Rettigheim teil. Das Thema des Standes war Robinson Crusoe. Die Vorstellung auf einer einsamen Insel zu stranden und dort sein Paradies zu finden bei leckeren Cocktails und Pizzabrötchen war der Gedanke.
In einem wohlgeschmückten Zelt mit vielen Details und einem vor dem Zelt im Boden versunkenen Flugzeug wurde für die entsprechende Atmosphäre gesorgt. Untermalt von Musik mit karibischen Klängen, u.a. zu Liedern der Rettigheimer Kultband „Wilde 13“, konnte man in der Tat für ein paar Stunden dem tristen Alltag entfliehen.

Dieses Angebot nutzen am Samstag- und Montagabend viele, sodass wir gemeinsam schöne Stunden erleben konnten, ein Dankeschön daher an die Bevölkerung. Dies alles ist jedoch nur durch zahlreiche Helferinnen und Helfer im Hintergrund möglich, denen wir an dieser Stellen danken möchten. Ein besonderer Dank geht an die Feuerwehr Rettigheim, die Bürgerwehr freies Rettigheim und dem Musikverein Rettigheim für die Unterstützung und Leihgabe von Materielaien.

 

  • IMG_9500
  • IMG_9507

Simple Image Gallery Extended